Turniere

Karl-Heinz Andraschko gewinnt den Bayerwald Cup 2014

Matthias Lorenz hat am am 11. Oktober 2014 in Neukirchen vorm Wald den Bayerwald Cup gewonnen. Mit zwei Punkten Vorsprung siegte er vor Organisator Erwin Zimmermann und drei Punkte vor Matthias Schellhorn. Gleich dahinter konnten sich mit Ernestine Klugsberger und Renate Zarde die ersten beiden Damen einreihen.

Resultate im DetailPDF Button

Matthias Lorenz gewinnt den Bayerwald Cup 2013

Matthias Lorenz hat am am 28. September 2013 in Neukirchen vorm Wald zum vierten Mal in Folge den Bayerwald Cup gewonnen. Mit neun Punkten Vorsprung holte er einen deutlichen Vorsprung auf Ernestine Klugsberger. Europameister Karl-Heinz Andraschko musste sich mit weiteren zwei Punkten Rückstand mit Rang 3 begnügen. Mit dem deutlichen Vorsprung konnte sich Matthias auch den ersten Rang in der Weltrangliste zurückerobern.

Resultate im DetailPDF Button

György Bándy gewinnt den Bayerwald Cup 2015

Europameister György Bándy aus Ungarn hat am am 24. Oktober 2015 den Bayerwald Cup gewonnen. Auf Platz 2 konnte sich Titelverteidiger Karl-Heinz Andraschko aus Deutschland einreihen und der dritte Podestplatz ging an Ferenc Volman aus Ungarn. Die drei konnten sich vom Rest des Feldes etwas absetzen und lagen am Schluss nur 2 Punkte auseinander. Platz 4 erreichte Ernestine Klugsberger als beste Dame.

Resultate im DetailPDF Button

Matthias Lorenz gewinnt den 4. Mühlespiel-Bayerwald-Cup

Am 15. September 2012 hat Neukirchen der 4. Mühlespiel-Bayerwald-Cup stattgefunden. Gewonnen wurde das Turnier von der Weltnummer 2 Matthias Lorenz, der bei 52 Spielen keine einzige Niederlage kassierte. Auf Platz 3 konnte sich die Weltnummer 3 Karl-Heinz Andraschko platzieren mit einem Rückstand von nur 2 Punkten. Auf Platz 3 konnte sich Ernestine Klugsberger einreihen. Ernestine konnte die gleiche Punktzahl erzielen wie Karl-Heinz, wies aber die schlechtere Feinwertung auf.

Resultate im DetailPDF Button

 

Interessante Casinos vorgestellt